Autournomie Special: Der W (Stephan Weidner) – Part I

Februar 6th, 2011 | By Sarah

credits: Mindfuck Society

 

Liebe Mindfucker,

nach dem grandiosen Interview mit Stephan Weidner im Dezember war für uns schnell klar, dass dieses nicht der letzte Clip im Zusammenspiel mit Der W sein wird. Nachdem wir unseren Silvesterkater kuriert hatten, sperrten wir uns einige Wochen in den Keller des Mindfuck-Headquarters ein und arbeiteten an neuen Projekten für 2011.

Die erste Idee setzten wir vergangenen Freitag im Frankfurter Nordend um. Trotz Tour-Vorbereitungen und EP-Produktion konnten wir einen Termin mit Stephan arrangieren, um ihm noch mal ganz guerillamäßig in einer 5-Minuten-Aktion die Kamera vor die Nase zu halten. Und Action!

5 Responses to “Autournomie Special: Der W (Stephan Weidner) – Part I”

  1. aloa sagt:

    Hola liebes MFS-Team,

    ich wollte nur mal kurz einen fetten Dank hier lassen.
    Finde es echt toll wie Ihr euch einsetzt und immer mit neuem Material ankommt.

    Schönes Interview!

    Salud, Aloa

  2. Ben sagt:

    klasse, danke MFS!!!!

    schön das ihr son direkten draht zum W habt, freu mich auf das was da noch kommt. weiter so, ihr macht das klasse 😉

  3. Paul121982 sagt:

    Ein Vorgechmack vom W zu seinem Video das demnächst erscheint

    FLEISCH

    http://www.youtube.com/watch?v=Bmkkcx9sO_Y&feature=feedu

Leave a reply