Jacob Binzer (D-A-D) im Interview auf laut.de

Januar 20th, 2011 | By Sarah

credits: Laut.de / S.R.

Und wenn wir schon mal dabei sind auf ein paar Interviews von D-A-D hinzuweisen, dann wollen wir auch nicht mein Interview vergessen, das ich für die Musik-Seite laut.de im Dezember mit Jacob Binzer in München geführt habe. Ziemlich hektisch war es im Backstage-Bereich, denn Eschenbach spielten schon ihr Support-Set, das ich mir leider auf Grund diverser Verpflichtungen nicht angucken konnte.

Ja, und dann war es einfach nur noch fürchterlich laut hinter der Bühne,  so das der einzige ruhige Platz für das Interview wirklich das stille Örtchen war. Wir nahmen das mit einer guten Portion Humor und verpackten diese Erfahrung in der Schublade „skurrile Tour-Momente“.

Enstanden ist ein netter Small-Talk, den ihr hier nachlesen könnt : Jacob Binzer im Interview auf laut.de

One Response to “Jacob Binzer (D-A-D) im Interview auf laut.de”

Leave a reply