Stadtgespräch mit Henning Menke online

Mai 23rd, 2010 | By Sarah

 

Wir waren im April in Berlin unterwegs und machten dort unteranderem ein kleines Interview mit Der W – Basser Henning Menke.

Henning nahm sich in einem kleinen Straßencafé in Neukölln viel Zeit für uns und verriet uns einiges über seine musikalische Laufbahn, seinen Gitarren-Laden „Dr.Rock“ , die kommenden Studiosessions mit Der W und seine Ausgehtipps in Berlin.

Leider spielte die Technik nicht ganz mit und so ist nicht nur das gedrehte Video unbrauchbar geworden, sondern auch das Diktiergerät muckte und konnte die letzten Minuten des Interviews nicht mehr aufzeichnen. Wir hoffen aber das dies zu verschmerzen ist und geloben Besserung das nächste Mal.

Hier gehts zum Interview mit Henning Menke – Ohren putzen und ab dafür.

4 Responses to “Stadtgespräch mit Henning Menke online”

  1. Markus@Altena sagt:

    Geiles Interview 🙂 weiter so

  2. Mahon sagt:

    …ihr macht euch echt ne Menge arbeit, danke dafür! Interview ist super, vom vergessenen Windschutz am Mikro mal abgesehen, aber wer ist schon perfekt…..

  3. Schlafmütze sagt:

    Sehr schönes Interview!

    Ist mir sehr sympathisch, der Henning!

  4. BoehserBorusse sagt:

    interessantes interview. fragen wurde von euch wie immer sehr gut ausgewählt. weiter so!

Leave a reply