Laust Sonne

Dezember 12th, 2009 | By Sarah

Name: Laust Sonne

Label: Kopenhagen Records, Dänemark

Links: www.myspace.com/laustsonne

Biographie:

Laust Sonne wurde am 11.Dezember 1974 in Dänemark geboren und ist neben seiner Rolle als Schlagzeuger von D-A-D, ein echtes Musik-Multi-Talent. Er war mit der dänischen Sängerin Dicte verheiratet und hat aus dieser Beziehung einen Sohn. Laust hatte in zahlreichen dänischen Musikprojekten seine Finger im Spiel: Unter anderem war er Sänger der Band Dear, trommelte für die Bands Bugpowder oder gründete mal eben in London die Band Butterflies Species. Als die Band 1999 in Los Angeles sich auflöste, nahm Laust den Job als Drummer bei D-A-D an, jedoch unter der Bedingung, dass er parallel sich weiterhin um seine Solo-Aktivitäten kümmern kann. Mit seinem Solo-Hit “Spell on you” bestimmt er die dänische Musikszene mit.

4 Responses to “Laust Sonne”

  1. sarah sagt:

    I love this song !

Leave a reply